Samstag, 15. März 2014

Glimpses of Spring - eine Liebesbotschaft

Heute gibt es mal keinen Brief von mir, sondern vom Frühling inspirierte Bilder für euch. 
Hintergrund ist dieser Aufruf von Joanna vom wundervollen Liebesbotschafts-Blog. 

Was gehört für mich zum Frühling? Neben der Sonne, der aufblühenden Natur und frischen Blumen sind es für mich auch ganz klar die Frühlingsgefühle und die Schmetterlinge im Bauch. Deswegen zeige ich euch vor kurzem geschossene Fotos von einem romantischen Rundflug über die Schweiz, der in einem frühlingshaften Antrag geendet hat. 


Voilá, Glimpses of Spring: 

Der Vierwaldstätter See bei Luzern
Ein Teil des Züri-Sees
Die Schweizer Berge bei Luzern
Die Landebahn am Bodensee bei St. Gallen

Der wunderschöne Brillant, der nun in den Händen eines fähigen Juweliers ist
 (Vorfreude ist die schönste Freude)
Der Verlobungs-Strauss (von dem ich gar nicht wusste, dass es so etwas wie ihn gibt...) 
Wenn wir schon bei schönen Frühlings-Blumen sind

Die Frühlingszwerge (vorher) 

Die Frühlingszwerge (nachher) 

Was ist für euch ein klares Zeichen, dass der Frühling begonnen hat? 

Liebe Grüsse, 
Tatti 
(verlobt und voller Frühlingsgefühle) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen